darf ich dieses produkt im urlaub kaufen und mitnehmen ( airsoft ) http://www.evike.com/products/29965/?

3 Antworten

Hallo,

dieses Teil ist ja keine Waffe nach Deutschem WaffG. Wie das in den USA wo du bist geregelt wird weis ich nicht, aber auch hier bezweifle ich stark das es dort unter das WaffG fällt. Das ist ja nur ein Trommelmagazin/besonderes High Cap Magazin. 

Rechtlich absolut kein Problem, weder in Deutschland noch eigentlich in den USA. Höchstens am Flughafen vielleicht, es mitzunehmen ist aber zu 100% legal.

Gruß Bloodmoon 

Das ist absolut kein Problem, zumindest von der gesetzlichen Seite her. Am Flughafen wäre es aber sehr ratsam vorher zu sagen, dass das Ding nur Spielzeug ist und die Einfuhr in DE erlaubt ist.

Wie transportiert man eine komplette Airsoft Ausrüstung in Deutschland legal?

...zur Frage

Leeres Waffenholster in der Öffentlichkeit erlaubt?

Da ich Airsoft spiele, frage ich mich ob es erlaubt ist, mit Tarnhose und leerem Holster in der Öffentlichkeit mich zu einem Spiel zu bewegen, oder ist das verboten?

Ich meine, damit nur das ich Hose und Holster trage und die Markierer sowie Jacke und den Rest in einem extra Rucksack (der verschlossen ist) transportiere.

Frage mich das nur, weil ich mich nicht jedesmal komplett umziehen möchte,wenn ich zu einem Spiel gehe und wieder zurück. Wobei gehen -> mit dem Zug fahren heißt.

Mfg Shadow

...zur Frage

Wo kann ich Qualitativ hochwertige Airsoft Waffen Kaufen?

Ich suche einen Laden oder eine Website wo ich gute,hochwertige Airsoft-Waffen kaufen bzw. bestellen kann

...zur Frage

Softair Pumpgun Versand

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Shotguns_Tokyo_Marui_Tokyo_Marui_M3_Super_90.htm

Darf man diese Softair nach Österreich bestellen?

...zur Frage

Gute airsoft

Aaaaalso, da ich bald 14 werde möchte ich mir eine Airsoft (Sortair) kaufen. Ich habe da Leider KEINE erfahrungen in Sachen airsoft habe wollte ich wissen welche Airsoft ich mir kaufen soll. Es soll eine Maschienenpistole(M4, AK, G36) sein. Sie darf max ca 100€ kosten. hoffe mir kann jemand helfin. mfg veemon

...zur Frage

Wie viel Joule (bei Airsoft) darf man in der Schweiz haben?

Ich bin 18 und würde mir gerne eine Airsoft kaufen, aber weiß nicht, bis wieviel Joule ich besitzen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?