Darf ich dieses Motiv auf ein T-Shirt drucken lassen?

Druck-Motiv - (T-Shirt, drucken)

1 Antwort

Kannst du machen.

Logo von der Zeichnung zum Digitalen Bild?

Wir haben ein Stammtisch Logo gemalt und würden dieses gerne auf Trikots für den Urlaub drucken lassen. Dafür müssen wir das Logo als Digitales Bild haben und wir kennen uns da leider nicht mit aus. Gibt es Unternehmen oder Privat Leute die das gegen Geld machen können? MfG

...zur Frage

Motiv auf dem USB Stick mitbringen um auf ein T-Shirt zu drucken?

Hey und zwar möchte ich mir dieses Motiv auf ein T-Shirt drucken lassen genauso wie es auf dem Bild ist, jedoch weiß ich nicht ob ich ein T-Shirt mitbringen muss oder die auch welche verkaufen (mache das zum 1 mal). Und nun zur frage wie soll ich das Motiv mitbringen? Einfach auf einem USB Stick ? weil sonst gibt es ja wenig bis keine Möglichkeiten oder?

Bitte nur antworten wenn ihr Erfahrung darin habt.

...zur Frage

Shirt Drucken?

Ich habe da mal eine frage :D

Ich möchte gern mit ein paar shirts drucken lassen habe aber davon auch leider nicht so die ahnung. Ich habe schon viel bei shirtnator und so geschaut aber halt nix gutes gefunden. Ich habe soweit auch schon ein muster was ich drucken lassen will und das problem ist das nicht alleine Shirt seiten bis zur Naht unter der achsel gehen das sondern nur vorne ein bild aber ich möchte das gerne bis zur naht unter die achsel haben ^^

wäre da ganz cool wenn ihr da paat seiten kennt. Preis sollte nicht in die höhe gehen aber so 13 Euro fürs shirt mit druck sollte denke drin sein und halt gute quli ;)

Danke für eure hilfe :)

Dennis

...zur Frage

Internetseite die den Ärmel eines Pullovers bedruckt?

Wir wollen in unserem LK ein Logo auf den Ärmel drucken lassen, aber finden keine Website die dies machen würde. Hat jemand Vorschläge? :)

...zur Frage

wie kann man sich selber auf ein t-shirt ein motiv drucken?

gibt man da einfach die bestimmten folien in den drucker,druckt das motiv rauf und bügelt das dann auf das shirt? wie lange hält das ? ( nach wie oft waschen)

...zur Frage

Wo kann man sein Downhill Trikot bedrucken lassen?

Hi,
Möchte mir gerne ein eigenes DH Jersey Designen. Habe im Internet auch Seiten gefunden, diese finde ich aber sehr umständlich. Kennt jemand eine Seite die leicht und unkompliziert funktioniert? Und darf man überhaupt Marken mit Logo auf ein Shirt drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?