Darf ich diesen Laserpointer benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ein 200 MW Laserpointer!

Bis zu 5 MW sind legal, ich würds nicht kaufen. Dazu kann da nur eine reflektierende Fläche sein (Lack o.Ä) und das kommt in dein Auge.  Ab 2 MW sieht man schon schwarze Flecken auf der Netzhaut! und deiner hat 200! Überleg dir mal wenn du damit auf ein auto oder geschweige denn Flugzeig kommmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander5470
24.11.2016, 19:19

Das stimmt wohl oder übel schon, ich würde es ja auf unserem Grundstück machen wo man (Dank Hekken) keine Autos sieht. Flugzeuge wird auch eher unwahrscheinlich. Das mit dem Lack könnte wirklich iwie schlecht kommen... Naja Ich gehe mal nicht davon aus das ich auf Lack Leuchte und es dann noch in mein Auge geht. Dürfte ich ihn aber kaufen ? (Naja, meine Eltern) für "Private" Zwecke ?

0
Kommentar von Alexander5470
24.11.2016, 19:39

Meine Eltern werden es sowieso erfahren. Aber der Satz mit "Da muss nur ein Altes Metallstückchen liegen und mit etwas Pech bin ich Blind" gibt mir zu denken... Mit 5 Mw kann man keine Luftballons Platzen lassen oder ? Aber wie machen es denn die Ganzen Yt'er ? Machen die das auch illegal ?

0

jaja der gute jumanji :D

aber klar,darfst du

Lg Deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander5470
24.11.2016, 19:13

Genau der :-) Ok danke ! :-)

0

Was möchtest Du wissen?