Darf ich diesen Klarlack für meine Hamster benutzen?

2 Antworten

Schau mal ob dort DIN 71.3 oder DIN 71-3 drauf steht, dann ist er ungefährlich. Aber... Man sollte mindestens 3 mal Lakieren bevor er wirklich hilft und muss jedesmal gut durch trocknen.

Nein, dass ist giftig für deinen Hamster.

Mehlwürmer im Toom Baumarkt?

Ich meine getrocknete Mehlwürmer oder grillen für meinen Hamster. Ich glaube dass es dort früher welche gegeben hat, aber heute weis ich es nicht.

...zur Frage

Wieso pinkelt mein Hamster andauernd in sein Laufrad?

Hallo ich hab eine Frage wieso pinkelt mein Hamster andauernd in sein Laufrad? Es ist aus Plastik. Ich weiss nicht wieso. Kaum habe ich's gewaschen läuft er im Rad und nach einnem Tag ist es so klebrig, dreckig und stinkt ein bisschen. Und einmal ist er in seinem Rad gelaufen da kommt er raus ich nehme ihn in die Hand und sein Bein ist so gelblich. Das ist wohl der Urin. Bitte helft mir wie kann ich das meinem Hamster abgewöhnen?

...zur Frage

Klarlack (Meyco) giftig für Tiere?

Ich möchte das Rad meiner Hamster mit Klarlack besprühen, da sie immer hinein pinkeln. Jetzt habe ich zu Hause nur einen Lack von Meyco Hobby, Art.-Nr.: 65773. Hinten auf der Dose steht nichts davon das er giftig ist, aber auch nicht das er ungiftig ist. Es stehen auch keine Inhaltsstoffe drauf. Weiß jemand ob ich ihn nehmen kann? Oder hat ihn selber jemand?

...zur Frage

Hamster Laufrad lackieren?

Darf ich den benutzen um das Laufrad zu lackieren und wie lange dauert es biss es trocken ist ?

...zur Frage

Hamster pinkelt ins Laufrad - Geruch neutralisieren?

Hallo Leute!

Ich habe den typischen Laufradpinkler zuhause. (Goldhamster)

Muss ich das Laufrad jede Woche waschen und draußen trocknen lassen (wegen Geruch), wie ich es bis jetzt gemacht habe, oder kann man den Geruch auch einfach neutralisieren mit einem Spray, der nicht schädlich ist für meinen Hamster?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?