Darf ich diese zwei Tabletten hintereinander nehmen?

Das ist die Schlaftablette  - (Tabletten, Schlaftabletten, Vitamintabletten)

1 Antwort

Nein, alles in Ordnung. Baldrian ist ja pflanzlich und Vitamin Tabletten sind auch nicht wild

Danke!😊

0

Ich habe hier Tabletten gefunden wüsste gerne was für welche das sind?

Leider ist der volle Schriftzug nicht mehr vorhanden. Ich hoffe das ich durch meine Beschreibung rausbekomme was das für Tabletten genau sind und wie sie heißen. Also zuerst mal ist das eine längliche grüne Tablette mit vier schnittstellen zum abbrechen. also das heißt man kann sie in vier teile leicht trennen. Die tablette selbst ist ungefähr ein cm lang. Hinten drauf steht (also nur was sich noch erkennen lässt) Brom Tabletten, Hexal oder Hexan (kenne mich da nicht so aus) und der name von der tablette (da kann ich nur die letzten paar buchstaben lesen ist : ........azanil 6mg Habe schon im Internet nachgesucht kann aber nichts finden. Ich nehme mal an das das welche Tabletten gegen schlafstörungen, unruhzustände, angstzustände oder beruhigungstabletten sind.

Hab sie bei einer Freundin gefunden möchte gerne wissen was sie da zu sich nimmt.

...zur Frage

Tablette ausversehen mit Kakao genommen?

Ich habe meinen Schilddrüse Tablette ausversehen mit Kakao genommen und wollte wissen ob das schlimm ist?

...zur Frage

Eine Freundin hat eine Überdosis Tabletten (aspirin regular strength) genommen was kann passieren?

Heyy,meine Freundin ist depressiv und hat vor kurzem eine Überdosis Tabletten (Aspirin regular strength) genommen...sie hat 20 bis 30 hintereinander genommen und hatte nur Bauchschmerzen.Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie was könnte noch so passieren?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Hat Freundin Überdosis?

Hallo! Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie eben 4 Dolormin Extra Kopfschmerztabletten und 10 Ratiopharm Schmerztabletten (pro Tablette 500g) genommen hat. Ich mach mir jetzt Sorgen. Was kann alles passieren? Ist das schon eine Überdosis? Sie hat die Tabletten hintereinander geschluckt.

...zur Frage

ausversehen 2 betablocker, bisoprolol 10mg genommen, was soll ich jetzt machen?

hab ausversehen heute morgen 1 betablcoker genommen, und nach dem frühstück nochmal eine tablette, nicht mit absicht, war wohl etwas daneben... was soll ich jetzt machne, was kann passieren? hab auch kein messgerät da... kann da was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?