Darf ich diese Tabletten kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Buscopan, dann ohne +. Denn sonst hast du ja noch Paracetamol dabei. Und eine Kombi aus Para und Ibu ist unsinnig. Ansonsten verträgt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen ist ein eigener Wirkstoff und NICHT in Buscopan enthalten. Kann man schon zsm nehmen, kommt aber auch auf die Dosis an und Ibuprofen geht auf den Magen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen. .. Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
30.11.2015, 12:06

In Buscopan + eben doch!

0
Kommentar von Seanna
30.11.2015, 12:09

Lt Website nur Paracetamol, nicht Ibuprofen.

0

In Buschpan  + ist Paracetamol - wie in IBUPROFEN, also zusammen würde ich die nicht nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?