Darf ich diese "Superfrage" stellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem comic Shop  kanst du das fragen aber  jeder sieht das anders  zb Spiderman   ist im Vergleich zu anderen recht schwach aber da er  kein Superheld der heilen Welt ist ist er immer interessant gewesen!(Alltagsproblem usw Das fehlt oft  bei den   klassischen  Superhelden)

Habe ich schon erlebt. Das war 1985 auf der San Diego Comic Con. Es gab eine große Schlägerei mit Augenpieken und Haareziehen, aber dann haben wir uns auf Wolverine geeinigt.

Warum nicht?

Da wird vermutlich unterschiedliche Antworten kommen - hat vielleicht jeder seinen eigenen Favoriten. 

Der beste Superheld ist Maggie aus den Simpsons.

Hey

Ja diese Frage darfst du stellen jedoch wirst du immer unterschiedliche Antworten darauf bekommen.

Meiner Meinung nach sind die stärksten Superman und 

Martian Manhunter

Was möchtest Du wissen?