Darf ich diese dohnuts essen, auch wenn sie im krankenhaus waren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsinn, natürlich kann man die noch essen.

Wenn Essen durch Krankenhausluft automatisch mit gefährlichen Bakterien verseucht würde, würden die Patienten dort doch nie gesund!

man kann sich aber auch anstellen ;) ...............wenn deine Mutter solche Angst hat das dort alles bakterienverseucht ist dann hätte sie sich nach dem KH Besuch ja auch selbst von oben bis unten desinfizieren lassen müssen , sonst schleppt sie ja die ganzen Bakterien mit zu euch nach Hause ;) ;) .....

Die Donuts lagen ja nicht im Zimmer eines Schwerkranken mit einer ansteckenden Krankheit. Wäre die Luft dort so verseucht, kämen da alle noch kränker heraus, als sie vorher waren. Die kannst du problemlos noch essen. (:

Wenn die Person, welche Ihr dort besucht habt, mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus liegt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine Donuts sofort mit Kolibakterien verseucht sind .....

Essen.. sie werden ja nicht auf der Seuchenstation von jedem angehustet / angeleckt worden sein. ^^

Sollen die Patienten, die im Krankenhaus liegen, ihre Nahrung auch liegen lassen oder wegschmeißen, was die im Krankenhaus bekommen?

Was möchtest Du wissen?