Darf ich die polizei rufen wenn z.b. ein lehrer mich entmutigt hat weil das darf er nicht aber kann ich derwegen die polizei rufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo niemand32,

da kann ich dich mal ermutigen: Aber natürlich darfst du in diesem Fall die Polizei rufen.

Aber dann muss ich dich entmutigen: Das hat dann keinen Erfolg, und du machst dich lächerlich.

Aber wenn du mal aus dem zweiten Schuljahr raus bist, hast du schon mehr Überblick, was du darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notruf ist übertrieben. Ruf einfach deine örtlichen Behörden an. Den Notruf wählst du wenn du es wirklich eilig hast und nicht, wenn es bloß was "kleines" ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidtheanswer
07.03.2017, 21:57

Wen soll er denn Anrufen? Den Bürgermeister? Den Landrat? Das Strassenbauamt?

0

Könntest du vermutlich schon, ob das irgendetwas bringt ist fraglich.

Wenn du ein Problem mit einem Lehrer hast sprich entweder mit deinen Eltern und/oder mit einem Vertrauenslehrer mal darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Frage lese, ist ein Intelligenzproblem erkennbar. Hat der Lehrer Dir die Wahrheit über Dein Leistungsvermögen mitgeteilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr Kinder immer nur mit der Polizei habt, die haben anderes zu tun. Was ist eigentlich "entmutigt", tut das weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teifi
07.03.2017, 20:12

Entmutigt - vermutlich eine seelische Grausamkeit.

0

Liegt eine Strafsache vor? Nein.

Ist jemand in Gefahr? Nein.

Was willst du dann mit der Polizei?

Sprich mit deinen Eltern über deinen Lehrer und sucht dann gemeinsam das Gespräch mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht sprich mit deinen eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre wohl eher der Kummerkasten angebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja total lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?