Darf ich die polizei rufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

etwas anderes nämlich: 35%
da kannst du nichts machen 29%
es sind doch nur kinder 27%
ruf die polizei an 8%

39 Antworten

Ich hasse Kinder ;c Aber gegen das geplärre kannst du recht wenig machen, zumindest in legalen wegen g Ne, Ruhestörung um die Zeit, noch dazu von Kindern wird dir nix helfen, ertrag es, wenn du die Kinder kennst (zB Nachbarskinder etc) könntest du mit denen oder deren Eltern mal reden, denn Stundenlange "Wer plärrt am lautesten" Bewerbe können einem ziemlich auf den Wecker fallen. Ansonsten kauf dir gute Kopfhörer und schalts aus ^^

etwas anderes nämlich:

Zu bestimmten Zeiten darfst du das. Sonntags morgens ist zB so ne Zeit, mein ich .... ansonsten halt nachts ...

etwas anderes nämlich:

Ich würde den Katastrophenschutz alarmieren.Ist ja nicht zu fassen,spielende Kinder und dazu noch laut.Schließlich können sie auch bei diesem schönen Wetter in der Bude hocken und den Computer quälen oder so.

sie dürfen ja spielen aber nicht so laut schreien wie sie können :D

0

Polizei rufen wegen ruhestörung um 2 uhr nachts?

hallo, bei uns in der nähe vom Haus ist eine kleine feier und die leute dort grölen rum, was mich beim einschlafen stört. meine frage: soll ich die Polizei rufen das ruhe ist?

...zur Frage

Was passiert wenn die Nachbarn wegen Ruhestörung die Polizei rufen und keine Eltern da sind?

...zur Frage

Darf ich zu Hause kiffen?

Situation wäre die dass ich draußen auf meinem Balkon sitze und einen durchziehe.. dürften die Nachbarn dann die Polizei rufen? Und kann mir die Polizei etwas anhaben?

...zur Frage

Kann die Polizei wegen eines Amazon Telefonstreich kommen?

Hi

Habe bei der Amaazon kundenservice Nummer einen Telefonstreich gemacht.

Dialog:

Ich:"Guten Tag,ich hätte eine Frage an sie.Und zwar:(Als Spaß)Was halten sie davon,dass es ein Heilmittel gegen Ebola gibt?"

Sie:Ich rufe gleich die polizei!

Kann sie echt deswegen die Polizei rufen?

...zur Frage

Polizei wegen Ruhestörung rufen?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit,die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen auch wenn man nicht weiß woher der Lärm kommt? Also aus welcher Wohnung genau? Vielen Dankim Vorraus :-)

...zur Frage

Ich wurde angespuckt von einem fremden Mann und bin auch schwanger - was würdet ihr machen?

Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt. An einer Ecke stand ein Mann mit einer Frau und sie hatten jeweils einen Kinderwagen dabei und waren am rauchen, Als ich mit meiner Mutter an denen vorbei gegangen bin, sagte ich zu meiner Mutter: ich finde es echt sch... wenn Eltern im beisein ihrer kleinen Kinder rauchen. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, der Mann hat das aber gehört und hat irgendwas gesagt, daraufhin habe ich mich umgedreht und er beleidigte mich, ich sagte er solle weiter rauchen daraufhin beschimpfte er mich als Fo..e und ich sagte zu ihm er ist ein gutes Vorbild für seine Kinder und wollte weiter gehen. Er schrie dann willst du eine auf die Fr..e und er kam mir hinterher, ich blieb stehen und er blieb 5cm vor meinem gesicht stehen, meine Mutter sagte noch zu ihm er soll aufhören da ich auch schwanger bin (ich hatte echt Angst, dass er mir in den Bauch haut) und der schaute mich so böse an und spuckte mir dann ins Gesicht und hat mir unter dem Hals gehauen. Er ist dann zurück zu der Frau und ich bin ihm nach und habe gerufen ob jemand ein Handy hat um die Polizei zu rufen. Keiner hat mir im ende fekt geholfen und ich bin dann mit meiner mutter gegangen. Zu hause bin ich erst einmal in tränen ausgebrochen. Jetzt bereue ich es, nicht irgendwie die Polizei gerufen zu haben?

Was würdet ihr nun machen? Meint ihr ich sollte trotzdem morgen noch zur Polizei? ich denke den werde ich bestimmt nochmal in der Stadt treffen, da die auch nicht sehr groß ist, was soll ich dann machen, soll ich dann die Polizei anrufen und ihr sagen ich sehe den jenigen der das gemacht hat? Bitte gebt mir ein paar Antworten, aber bitte nicht noch mit mir meckern, das nächste mal behalte ich meine Meinung auch für mich, aber das ist kein Grund einer schwangeren Frau ins Gesicht zu spucken und anzupacken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?