Darf ich die Pille mit ins Handgepäck nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte man dir die Pille wegnehmen? Du wirst sie ja sicherlich nicht in Handelsmengen, sondern nur für deinen persönlichen Bedarf mitnehmen.

Wie kommst du darauf, dass man in Dubai "ziemlich streng" sein soll. Hat da mal wieder jemand was behauptet, der kaum weiß, wo Dubai liegt!

Mach dir keine Sorgen, achte nur auf Flüssigkeiten im Handgepäck (max. 10 x 100ml in einem 1l Zip-Beutel) für Kosmetika, dann ist alles ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumfreund007
05.01.2016, 22:24

Brauch ich auch das Rezept vom Arzt dazu?

0
Kommentar von Annixx99
05.01.2016, 22:29

Nein du brauchst kein Rezept :) ich bin selbst schon geflogen und hatte meine Pille im Handgepäck, alles kein Problem :)

1

Ins Handgepäck. Natürlich sollte die Pille in der Verpackung sein. Gibt gar keine Probleme. Das sage ich dir als Vielflieger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer meine Medikamente ins Handgepäck und die gleiche Menge noch einmal in den Koffer. Dann kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?