Darf ich die Person anzeigen, wenn ..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sind mehrere Probleme.

Zu 1 - Nein kannst Du nicht. Eine Bedrohung ist strafrechtlich eine Drohung mit einem Verbrechen. Also wenn der Dir geschrieben hat, dass er Dich platt macht, dann ist das eine Bedrohung, welche strafrechtlich relevant und damit verfolgbar ist, "eins auf die Fresse" ist zwar unfein, aber auch nicht strafbar.

Zu 2 - Was Türken gegen Kurden haben, das entzieht sich zwar nicht meiner Kenntnis jedoch meines Verständnisses, Patrioten sind halt so doof. Patriotismus ist die Tugend der Boshaften - und der hat Dir gerade den Beweis dafür geliefert.

"Landloser Penner" ist eine klasklare Beleidigung und diese kannst Du anzeigen.

Zu 3 - "Landloser Penner" habe ich schon erwähnt, du bist dran, also mit entsprechnder Vorgeschichte ja, in diesem Fall, nur aufgrund dessen was Du hier geschrieben hast, nein.

Wenn der zuvor geschrieben hätte, Dich alle machen zu wollen und kommt dann mit dem Spruch, dann ja.

Da "eins auf die Fresse" jedoch strafrechtlich keine Bedrohung ist, kann man das du bist dran nur darauf beziehen und dann ist das doch wieder so harmlos, dass es keine Bedrohung darstellt.

.

Mit harmlos meine ich nicht die moralische Seite auch nicht, dass Du das ernst nimmst, sondern ausschließlich die rechtliche Seite.

naja du könntest die Person anzeigen wegen bedrohung aber wenn die Person leider auch 14 ist wird das eher nix viel nützten. und ich bin auch türke , türken haben auch nix gegen "normale kurden" nur gegen pkk kurden weil die türkei mit den wie jeder bestimmt weis im krieg sind.

Wir sind aber keine PKK. Wir sind normale Kurden, nur die wollen nix verstehen.

0
@CheaterX1

ja das kenn ich auch ey ist halt so glaub mir Türken+Kurden = streit

0

Mach es wie ein Erwachsener und ignoriere den anderen 14 jährigen.
Ehrlich, die Polizei, Staatsanwalt und Gericht hat andere Sorgen als verbale Auseinandersetzungen von Kindern zu regeln.

Klar kannst du das machen wenn du dich bedroht füllst und das ist ja der Fall. Ich rate dir gehe in den nächsten paar Tagen zur Polizei. Wenn noch was ist schreib mich an

Natürlich fühle ich mich bedroht , da die Person höchstens 10 Meter von mir entfernt wohnt.

0

Anzeigen kannst Du. Erfolg wirst Du damit nicht haben.

Natrülcih, aber erstmal würde ich mit dienen eltern darüber reden!

klar, aber ob es auch vom staatsanwalt angenommen und somit bearbeitet wird ist ne andre frage.

ja wegen beleidigung und bedrohung

du kannst das bei facebook melden,

Aber da passiert meistens gar nicht.

0
@CheaterX1

steht meistens bei dem bild oder video selber, dieses bild melden oder dieses video melden, musst du mal schauen, ok das dauert weil die das erst prüfen müssen

0

ironiean zeig die deutschen an! die deutschen drohen den türken, die türken den kurden... finde eine andere minderheit ironieoff

Was möchtest Du wissen?