Darf ich die Mütze als Arbeiter/Praktikant im Edeka tragen?

4 Antworten

Du kannst doch jederzeit etwas unter das Shirt anziehen . Ein Longsleve oder einen Skirolli - das kann keiner verbieten . Unterhemden gibt es auch , sogar Ski-Unterwäsche.

Von einem Experten bestätigt

Nein, das Tragen ist nicht gern gesehen, die Mütze wärmt ja eh Deine Nieren nicht.

Frage nach einer Dienstjacke, ob es so etwas gibt, aus Fleece mit dem Logo, oder kleide Dich nach dem Zwiebelprinzip mit noch Shirts Rolli unter Deinem Polo.

Gutes Gelingen

Wenn der Chef es nicht zulässt, darfst du sie nicht tragen..

Wenn sie nicht zu deiner Arbeitskleidung gehört eigentlich nein. Da hat dein Chef leider recht