darf ich die lieder von alan walker kostenlos und legal runterladen für hintergrund musik?

3 Antworten

Nein, aber du darfst dir nen Duden zulegen

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Mozart, Beethoven und Co. wo kostenlos und legal downloaden?

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben :), ich interessiere mich für klassische Musik. Wie z.B. kleine Nachtmusik,usw. Ich würde die Lieder gerne kostenlos und legal auf meinen iPod hochladen. Doch wo bekomme ich solche Lieder her???

Hoffe auf Antwort!!!Liebe Grüße!

...zur Frage

Youtube Download Qualität

wollte mal fragen ob die lieder die man bei YouTube kostenlos runterladen kann eine schlechtere Qualität haben als lieder die man bei Amazon kostenpflichtig runterladen kann ... unabhängig davon ob es legal oder illegal ist kostenlos musik runterzuladen ... ich will nur wissen ob ihr Erfahrung mit Qualitätsunterschieden habt

...zur Frage

Noten für Faded von Alan Walker (kostenlos)?

Hey,

weiß jemand wo ich die Klaviernoten für Faded von Alan Walker her bekomme. Muss aber kostenlos sein.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Hat Alan Walker ein Lied selber gesungen?

Alan Walker hat ja die meisten ( oder alle? ) Lieder von ihm nicht selber gesungen. Ich weiß es aber nicht genau. Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße, Keks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?