Darf ich die Kontaktlinsenflüssigkeit...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein Freund hat bei dm kleine packungen kontaktlinsenflüssigkeit gekauft, da ist jeweils die Menge für einen Tag/Nacht drin. Gab es da im 6er Pack, vielleicht mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch kleinere packungen.. aber wenn der behälter sauber ist wüsst ich nicht, was dagegen spräche... ich nehme aber immer die 0,33 flasche mit oder hast du ne größere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der andere behälter steril ist dann ja

aber ich würds auch so machen *G mir ist noch nie was passiert.. aber niemanls nie sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der andere Behälter steril ist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?