Darf ich die "Kinder Überraschungsei"-Firma anzeigen wenn ich über 3 Jahre alt bin und..

11 Antworten

Wirst du durch das Verklagen denn wieder gesund? Also ich muss hier vielen recht geben, denn die Eltern sollten daauf achten, dass Kinder immer mit altersgerechtem Spielzeug spielen sollten. Alles andere muss gut verwahrt eben warten, bis das Kind reif genug dafür ist. Manch einer ist das nicht mal mit der Volljährigkeit. Nachfragen bei diversen Ärzten wird das wohl bestätigen. Also wenn du verklagen willst, verklag deine Eltern, die haben dafür zu sorgen, dass es dir immer gut geht. Ich würde gerne die Eltern sehen, die dass immer schaffen. Also, beklag dich, falls da irgend ein Erwachsener etwas versäumt hat, aber verklagen ist wohl in diesem und auch soooooooo vielen anderen Fällen nicht wirklich sinnvoll. Bleib schön gesund!

Normal nicht. Es sei denn, Du bist bereits auf dem weg ins Krankenhaus weil Du kurz vorm ersticken bist. Wenn du schon über 18 bist, dann bist Du selber daran Schuld. Der Hinweis: Nicht geeignet unter 3 Jahren, ist für Eltern bestimmt weil Kinder fast alles in den Mund nehmen.

hahahaha - ja sicher - aber, du ißt ja alles mit. gggggg

Kinder Überraschungsei (siehe Bild)?

Ich weiß es ist eine total dämliche und unrelevante Frage, ich würde es aber trotzdem gerne wissen. Was ist das für ein Spielzeug?! Ich weiß dass ich das früher mal hatte, aber nicht mehr was das ist. Ich suche jetzt schon ne halbe Stunde im Internet danach und finde doch nichts. Vielleicht erinnert sich da jemand noch dran oder hat es sogar noch zu Hause liegen?

MfG Susi

...zur Frage

Wie viel sind Ü-Ei Figuren Wert?

Ich habe noch ein paar Überraschungseifiguren aus dem Keller, bei denen leider kein Ei dabei ist. Ich habe im Internet recherchiert und für eine gut erhaltene Figur einen Wert von 10 Euro gefunden. Für wie viel glaubt ihr, kann ich die Figur einem Sammler, auf Ebay etc. verkaufen.

...zur Frage

Spielzeug für Katze die über 10 Jahre alt ist?

Hallo:)
Wir suchen ein Spielzeug für unsere Katze sie ist Ca zwischen 8-15 Jahre alt.
Habt Ihr Vorschläge mit dem Spielzeug was wir haben spielt sie nicht( klingelbälle, Angel, kleine Stoffbälle etc )
Danke schonmal =D

...zur Frage

Darf man Anzeigen (Laut)?

Wenn die Kinder des Nachbarns nachts laut sind darf ich dann die anzeigen oder nicht?

...zur Frage

darf Arbeitgeber bei Gleichgestellte Arbeitslohn runter stufen wegen Abteilungsschliessung,bin 50 Jahre alt und seit 33 jahre bei der Firma, metallbranche?

...zur Frage

Spielzeug Handschellen für kinder ( aus metall ) bei kik oder woolworth?

Hallo

Mein sohn ( 7 jahre ) möchte spielzeug Handschellen aus metall . Gibt es sowelche in woolworth oder kik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?