Darf ich die "Kinder Überraschungsei"-Firma anzeigen wenn ich über 3 Jahre alt bin und..

11 Antworten

Wirst du durch das Verklagen denn wieder gesund? Also ich muss hier vielen recht geben, denn die Eltern sollten daauf achten, dass Kinder immer mit altersgerechtem Spielzeug spielen sollten. Alles andere muss gut verwahrt eben warten, bis das Kind reif genug dafür ist. Manch einer ist das nicht mal mit der Volljährigkeit. Nachfragen bei diversen Ärzten wird das wohl bestätigen. Also wenn du verklagen willst, verklag deine Eltern, die haben dafür zu sorgen, dass es dir immer gut geht. Ich würde gerne die Eltern sehen, die dass immer schaffen. Also, beklag dich, falls da irgend ein Erwachsener etwas versäumt hat, aber verklagen ist wohl in diesem und auch soooooooo vielen anderen Fällen nicht wirklich sinnvoll. Bleib schön gesund!

Normal nicht. Es sei denn, Du bist bereits auf dem weg ins Krankenhaus weil Du kurz vorm ersticken bist. Wenn du schon über 18 bist, dann bist Du selber daran Schuld. Der Hinweis: Nicht geeignet unter 3 Jahren, ist für Eltern bestimmt weil Kinder fast alles in den Mund nehmen.

hahahaha - ja sicher - aber, du ißt ja alles mit. gggggg

Was möchtest Du wissen?