Darf ich die jacke noch zurück schicken an zalando?

- (Jacke, Zalando)

4 Antworten

Selbstverständlich kannst du die Jacke einfach zurück schicken. Schreib auf den Rücksendeschein dazu, dass das Kugelkettchen abgerissen ist, du aber keine Gewalt angewendet hattest. Diese Kugelkettchen sind nur sehr schwach und da ist es ein Leichtes, dass die auseinander gehen. Mach dir keine Gedanken. Einfach zurück schicken mit dem Vermerk und gut ist.

Im Internet bestellte Sachen kannst du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Und das gerissene kettchen ist kein Grund, das sie die Jacke nicht zurücknehmen, denn der Jacke an sich fehlt ja nichts. Dies dinger sind echt oft so instabil. Und wenn das ein wichitges Teil wäre müssten sie die Jacke erst recht zurücknehmen-> Sachmangel.

Schick die Jacke zurück. Wenn dieses Pappteil so angebracht ist, dass man den Reißverschluss nicht öffnen kann, ohne die Kette zu beschädigen, dann dürfte das kein Hinderungsgrund zur Warenrückgabe sein. Zudem sieht man einer Jacke an, ob sie einmal getragen wurde oder nicht. (Mach das bloß nicht!).

Ich glaube du darfst die zurück schicken, solange sie nicht kaputt ist.

Hmm ich hoffe das denn die jacke war nicht billig ich habe eben jetzt eine neue bestellt eine nummer kleiner naja wenn sie diese jacke nicht zurücknehmen denn bin ich 640 euro los (320 pro jacke)

0

Was möchtest Du wissen?