Darf ich die Freundin meiner Freundin umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet. Du solltest ihr nach Möglichkeit nicht die Zunge in den Hals stecken. Und deine Freundin musste du auch nicht um Erlaubnis fragen.

Ja

Wieso nicht ? Ist ja überhaupt nichts schlimmes dran und wenn deine Freundin was dagegen hat wüsste ich echt nicht wieso...

Ja

Abgesehen von Corona...warum nicht?

Ich umarme alle Frauen in meinem Freundes und Bekanntenkreis ohne Absichten, zur Begrüßung.

Jup ich umarme auch öfters Freundinnen aber das heißt ja nicht gleich das wir eine romantische Beziehung haben^^

0
Ja

Logisch. Wieso denn nicht?

Ja

Ja klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?