Darf ich die Frau anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise fragen Verkäufer vorher ob sie "anfassen" dürfen im Rahmen des Verkaufes natürlich. Einfach jemanden anpacken geht gar nicht. Es ist außerdem überhaupt nicht komisch wenn eine Verkäuferin vor der Umkleide wartet um zu sehen wie das Kleidungsstück passt und ggf. zu beraten.

Du solltest aber bevor du dir über solche Dinge Gedanken machst mal lernen mit Absätzen zu schreiben. Da gehen einem ja die Augen über.

Beschwer dich doch bei ihren Chef darüber. Mit Polizei und Anzeige brauchst du nicht anfangen - das ist sinnlos und lächerlich. Übrigens hast du auch einen Mund zum Reden. Demnächst sagst du einfach das du nicht berührt werden willst und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau war eine Verkäuferin und wollte wahrscheinlich prüfen, ob du wirklich eine Größe kleiner brauchst... sag doch nächstes Mal wenn dir so etwas passiert, dass du das nicht möchtest, anstatt jetzt Schmerzengeld dafür haben zu wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?