Darf ich die Filme mit Bjarne Mädel mögen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was haben Bjarne Mädel und Nazis gemeinsam?

Dieser Zusammenhang erscheint für mich total irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
29.11.2016, 22:45

Ja, für mich auch.

11
Kommentar von abibremer
02.12.2016, 12:18

Wer als "Tatortreiniger""Texte aufsagt", die (für mich) GANZ OFFENSICHTLICH aus einer (politisch)"linken Feder" kommen, der kann UNMÖGLICH ein Nazi sein!

1

Was hat denn jetzt der Kerl wieder mit Nazis zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
30.11.2016, 00:53

Weiß ich auch nicht.

4
Kommentar von uncutparadise
30.11.2016, 12:25

Und was soll dann diese Frage?

1

Bjarne Mädel ist Okay, glaub ich. Du solltest aber Filme mit solchen unpatriotischen Gutmenschen wie Til Schweiger, Armin Rohde oder Mario Adorf meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
29.11.2016, 23:15

Du hast völlig Recht. Ich gucke aber manchmal (unter anderem Namen!) Filme mit Bruce Willis oder mit Clive Owen an.

4
Kommentar von uncutparadise
30.11.2016, 00:48

Hast du was genommen ceevee ?

0

Wenn Du im Bund Deutscher Mädel bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
29.11.2016, 23:57

Man kann nie wissen, wofür es gut ist ...

3

Ich denke es geht in Ordnung, einer der besten Schauspieler zu mögen (das Wort "Deutschlands" lass ich dann mal weg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?