Darf ich die Fernsehantenne von Saturn abgeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Azasel,

soweit ich Dich verstehe meinst Du mit "abgeben", dass Dir die vor zwei Tagen gekaufte Antenne nun nicht mehr gefällt, bzw. Du keine Verwendung mehr dafür hast und sie an Saturn zurückgeben möchtest. In dem Fall brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Du kannst die Antenne einfach zurückgeben und bekommst dann Dein Geld zurück. Allerdings nur mit Kaufbeleg, das versteht sich aber eigentlich von selbst.

Viel Glück in der antennenfreien Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deetoe
18.02.2016, 20:29

Ach so: Bei Saturn innerhalb von 14 Tagen. Ach und wegen dem Kabel, das macht nichts.

0
Kommentar von Azasel
18.02.2016, 20:37

Sehr gut zu hören, danke.
Der Grund ist einfach, dass meine Eltern noch eine etwas ältere im Keller liegen hatten.
Mir sind das Geld einfach zu wichtig um das zu behalten.

0

Was möchtest Du wissen?