Darf ich die doppelte Dosis nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tabletten werden innerlich angewendet, die Creme äußerlich. Beides zusammen, damit eben auch die befallenen Schleimhäute mit dem Wirkstoff behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auf keinen Fall. 1 Tablette und die 5 gramm, das über 3 Tage. Das hat mit dop. Dosis nix zu tun, Tablette zum Einnehmen; die Salbe vaginal

das hört sich so an, als wolltest alles verdoppeln, damit es schneller vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aschenputtel15 15.02.2016, 22:22

meine Frage war eher ob es schädlich ist wenn ich Tablette UND Creme einführe.

0
peterobm 15.02.2016, 22:23
@aschenputtel15

nur beides zusammen bringt die gewünschte Wirkung. Steht auch so am Beipack

1
michi57319 16.02.2016, 19:53
@peterobm

Ja sicher, aber doch nicht beides eingeführt! Die Tablette ja, die Creme ist zur Behandlung der äußeren Schleimhäute!

0

solltest morgen einen arzt aufsuchen ,,,beides zu nehmen erscheint mir viel ,,,er kann einen abstrich machen und  genaue dosierung bestimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten morgen einen Artzt. Aber so viel ich weis Medikament und Creme.Creme außen ein schmieren und Medikament einnehmen 3 Tage lang abends. Aber am besten ist es einen artzt zu fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?