Darf ich die beiden Songs in meinem Video benutzen das ich auf Youtube hochlade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir die Berechtigungen für die Songs fehlen, darfst du keinen der Songs ohne die Erlaubnis der Urheber verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmontanal
23.03.2016, 09:23

Gibt es nicht auch Songs die z.B freigegeben wurden ?

0

Wenn wir mal alle ehrlich sind, dann juckt das keinen :D
Wie viele Abos haste ?
Ich mach das auch immer, aber es kommt drauf an wie groß den Kanal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmontanal
23.03.2016, 09:26

Naja das ist deine Meinung, leider zählt deine Meinung nicht , weil es bestimmte Songs gibt die nicht freigegeben wurden zum verwenden des eigen zwecks. Da bringt mir die Abozahl vermutlich auch nicht weiter

0

Es gibt keine Liste, die von der GEMA geschützt sind.

Einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmontanal
23.03.2016, 09:04

Hmm ausprobieren ist mir zu unsicher weil mein Kanal gelöscht werden könnte wenn ich mehrmals gegen die Regeln verstoße

0

Was möchtest Du wissen?