Darf ich die 9 Klasse wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einen guten Haupt bzw der Schnitt darf nicht unter 3,5 gehen. Dann kannst du auf der Berufsschule sogar Real machen. Aber wie das ganze nochmal funktioniert weiß ich nicht ^^ ist zu lange her.

Ich will ja nicht auf die Berufschule,meine ganzen Freunde wiederholen alle weil sie 2 5 im Zeugniss haben und ich darf nicht weil ich zurzeit keine 5 habe,wenn die die Prüfung aber sehr schlecht schreibe und 1 Monat halt nichts mache sollte ich auch 2-3 5 haben

0

Du kannst wahrscheinlich wiederholen, wenn du nicht schon oft sitzen geblieben bist...
Zur Not kannst du auch die Schule wechseln

Sprich doch darüber am besten mit deinen eltern und mit der schule die könnens dir genau sagen

Ich hatte vor ein Parr Tagen ja ein gespräch mit meiner Klassenlehrerin und meinen Eltern und dort wurde gesagt das ich nicht wiederholen kann,weil ich keine 5 habe,mein anderer Lehrer meinte jedoch wenn ich die Prüfung sehr schlecht schreibe ich sitzen bleiben sollte.

0

Was möchtest Du wissen?