Darf ich Diät machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man stillt, sollte man auf jeden Fall eine Diät einhalten, das heißt eine Ernährungsweise, die dieser besonderen Anforderung angepasst ist (eiweißreich, vitaminreich usw.) Es kommt also ganz darauf an, was man unter Diät versteht bzw. welche Diät gemeint ist. Auf jeden Fall sollte es eine Diät sein, die das Stillen und die Ernährung des Kindes nicht beeinträchtigt. Eine Diät, deren Hauptziel das Abnehmen ist, wäre jetzt nicht sehr angebracht.  

Würde
Ich nicht empfehlen weil du brauchst die Nährstoffe wenn fu Diät machst und was fehlt um die Muttermilch zu produzieren ist es nicht gut warte noch ein bisschen :)

😔 ok. Ich danke dir für deine Antwort😊

0

Kein Problem :)
Du kannst aber auf fastfood und solche Sachen verzichten da hast du schonmal Anfang wenn du es ehe nicht schon tust
LG

0

Was möchtest Du wissen?