Darf ich deswegen in der Schule bleiben (zur Not)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann theoretisch auch bis kurz vor der unterkühlung in der Unterhose am Nordpol stehen und ich würde nicht krank werden. Erkältung bekommt man nur wenn man sich irgenwo angesteckt hat durch Bakterien nicht durch schlechtes Wetter. Dies nur mal so als Randinfo. Zu deiner Frage kommt drauf an notfalls muss ein Atest her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle...warm anziehen, Regenschirm, Regenjacke oder ähnliches. Das Wetter kann ich dich nicht wirklich überraschen zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
02.02.2016, 16:48

Habe aber weder ne Richtige jacke noch sonst was, und habe momentan auch kein Geld dazu.

0

Wenn du noch keine 18 bist, sollte eine Entschuldigung deiner Eltern reichen.

Wenn du 18 bist, kannst du dich einfach selber entschuldigen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timdegu
02.02.2016, 16:52

Bei der Berufsschule geht des ned mehr so zum Motto Mama ich bin ja soo krank (Erkältung haha Erkältung ist für mich keine Krankheit) schreib mal ne Entschuldigung da muss ein Atest her.

0

Was möchtest Du wissen?