Darf ich den Sammelordner für LTB 2005 auch für die LTBs 2006 nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf gar keinen Fall, das verstößt gegen die Sammelrichtlinien der deutschen LustigenTaschenbuchsammlervereinigung & des Vereins DLTBSANZGWDSWHUHADKL(bKn).eV !!!! Falls du von dem zweiten noch nichts gehört hast?! Google hilft da auch nicht weiter... Hier der volle Name;
Deutsche-Lustige-Taschen-Buch-Sammler-Aber-Nicht-Zu-Geben-Woller-Dass-Sie-Welche-Haben-Und-Heimlich-Auf-Dem-Klo-Leser (beimKackennatürlich).eV
Ich hoffe du berücksichtigst das bei deiner Entscheidung, falsche Jahrgänge in die Sammelboxen zu packen. Es kann nämlich passieren, dass Daniel Düsentrieb mit einer Zeitmaschine ankommt, dann wäre er entsetzt...!!! Und das wollen wir doch alle nicht!
Ps. Blöde Frage, noch blödere Antwort... Hahaha...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaa3000
08.08.2016, 15:38

Deine MUDDA ist bei der  LustigenTaschenbuchsammlervereinigung! Die gibts nämlich garnicht ich hab nachgefragt beim amt!!!

0

Wer will es dir denn verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaa3000
06.08.2016, 18:09

Mütterchen Staat!

0

Was möchtest Du wissen?