Darf ich den Ordner Windows Old löschen ohne das ich beim zurücksetzen Probleme kriege hatte mal ein tablet unbrauchbar gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Ordner Windows.old ist in der Regel ein Backup einer vorherigen Windows-Installation. Dieser wird erstellt wenn du Windows auf Windows 10 aktualisiert hast und sollte dann innerhalb der nächsten 30 Tage automatisch gelöscht werden.

Sofern du Windows via Setup neu installiert hast beinhaltet dieser Ordner deine alte Installation.

Diesen solltest du in der Regel löschen können ohne Probleme zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooooo97
06.08.2016, 15:19

Weil ich steh kurz vor der Installation von Windows 10 Redstone und das Tab ist erst 2 Wochen alt und habe Redstone über Media Creaton Tool runter geladen und brauch 8 gb Speicher und die sind belegt im Windows Old Ordner 😂 hab nämlich mal ein tab unbrauchbar gemacht weil ich was falsches gelöscht habe ^^

0
Kommentar von Flooooo97
06.08.2016, 15:22

Nachdem zurücksetzen ging dann damals das Tab net mehr richtig an bzw garnicht sondern nur das Firmenlogo... erschien und ich glaub ich hab da das alte Betriebssystem gelöscht 😂 und deswegen hab ich die Angst wenn ich den Ordner löschen sollte und zurücksetze es net mehr angeht weil dann das aktuelle os gelöscht wurde :D

0

Was möchtest Du wissen?