Darf ich den Mann aus ebay anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kinder, Kinder. Anzeigen? Weswegen?

Ansprüche aus einem geschlossenen Kaufvertrag macht man auf zivilrechtlichen Wege geltend. Da wird sich dann wohl Mama mit dem Verkäufer auseinandersetzen.müssen.

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Kauf durch deine Mutter getätigt wurde, kannst du ohne ihr nichts machen. Desweiteren würde ich, falls du die Beschreibung noch irgendwo findest, genauer nachforschen, was er denn genau geschrieben hat. Er muss es nur irgendwo einmal angedeutet haben, damit es für euch schon schwerer wird.

Aber ja, wenn es stimmt was du sagst, könnt ihr ihn auf jeden Fall anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
20.07.2016, 11:34

Habe die Beschreibung + der Mann meinte alles ist gut mit dem Laptop

0
Kommentar von Brezzzy1107
20.07.2016, 12:45

Habe nur den Screenshot
Link wurde rausgenommen

0

Guck dir das Angebot noch mal an. Wurde da ausdrücklich die W-Lan-Fähigkeit bei der Netzwerkhardware angegeben? Normal ist das keine ausbaubare Karte sondern ein fest auf dem Motherboard verbauter Chip.

Ggfs solltest du versuchen, den Kauf rückgängig zu machen, wenn das Angebot nicht dem gelieferten Rechner entspricht. Aber das scheint mir eher ein Missverständnis als ein Betrug zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
20.07.2016, 11:38

Auf gar keinen Fall ein Missverständnis! Habe den Mann angesprochen er meinte alles funktioniert, war dann bei der Reparatur dann stellte sich was anderes heraus, habe ihm dann wieder geschrieben er hat die Nachricht gelesen und hat mich blockiert also bitte

0

Hallo, ich denke da muss deine Mama reklamieren und am besten d. Leptopp zurückschicken und der von dir gewollte Leptopp bestellen. Das ist dein Recht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein computer muß keine wlan Karte haben EG gibt auch computer ohne wlan Karten oder Laptops da hättest du drauf achten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Mutter betrogen wurde und nicht du muss deine Mutter die Anzeige schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen da schon mit. Alleine weil du minderjährig bist und theoretisch deine ma den Laptop gehört. war ja ihr Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du minderjährig bist, und der Account auf den Namen deiner Mutter läuft, - können nur deine Eltern "tätig" werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?