Darf ich dem VdK beitreten wenn nicht ich sondern mein Mann betroffen ist um Ihn zu vertreten. Danke?

2 Antworten

Ihr könnt auch als Ehepaar eintreten. Es kann dich genauso mal treffen, dass du Hilfe vom VdK brauchst.

Für Ehepaare ist es kostengünstiger als wenn ihr beide einzeln eintreten würdet. Erkundige dich mal danach.

Dein Mann muß eintreten

Hilft mir die VdK bei gdb verschlechterungsantrag?habe 30% gdb

Gdb,VdK ,Antrag

...zur Frage

Der Partei "Die Partei" beitreten?

Hallo liebe leute, ich habe mich heute gefragt ob ich mitglied bei der Partei "Die Partei" werden kann? ich meine wie läuft das ab und wenn die hier eigentlich nicht vertreten sind kann man das auch irgentwie online machen? ... :DD

...zur Frage

Rockerclubs: Rechtsradikale und Ausländer aus dem Süden

Ich frag mich, wie Ausländer aus dem Libanon oder aus der Türkei in einem Club beitreten können, wenn in dem selben Club Rechtsradikale Leute vertreten sind und anders rum - Haben nun Bandidos MC und / oder Hells Angels was gegen Ausländer? & wenn ja wie schaffen sie es dann, dass Ausländer im Club beitreten?

...zur Frage

Arbeitgeber kündigt mehrere Kündigungen an , sagt aber noch nicht , wer betroffen ist... darf er das?

Hallo , mein Arbeitgeber hat uns gesagt , dass jetzt mehrere Leute gekündigt werden. Da wir aber diese Woche noch viel Arbeit haben , will er uns erst nach der stressigen Zeit sagen wer davon betroffen ist. Darf der Arbeitgeber das verheimlichen , obwohl er schon weiß , wer gekündigt wird? Komme aus Österreich. Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Armeen darf man als deutscher beitreten?

Habe gehört das man das luxemburgische und belgische beitreten darf? Wenn man EU Bürger ist. Aber wo steht das im Internet? Welche vorraussetzungen sind da?

...zur Frage

Warum sind ausgerechnet Juden für LGBT?

Laut den Medien vertreten oder sind Juden verantwortlich dafür dass immer mehr Menschen der LGBT Community “beitreten”. Aber warum? Ich meine warum sind ran gerade Juden, die diese Gruppe (Homosexuelle und Transgender) so vertreten?

Ist der Judentum nicht streng gegen Homesexualitaet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?