Darf ich das Video in YouTube stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch nur wenn du deren Einverständnis hast aber ich bezweifle stark dass sie das Video sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen Nein, außer du hast die Erlaubnis der Animateure, aber ich denke nicht dass sie das Video finden werden, daher kannst du es zwar machen obwohls illegal ist weil sie es nicht finden und dich verklagen  können.

LG Myzzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Erlaubnis der Animateure schon. Aber die solltest du fragen. Ich kenn mich da mit den Regeln nicht so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die Amateure ganz klar in Video im Vordergrund stehen, oder im Video weniger als 7 Leute zu sehen sind brauchst du eine Einverständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
21.11.2015, 19:09

Da sind genau 7

0
Kommentar von IcHabNeFrage
21.11.2015, 19:09

Dann stehen sie nicht mehr im Vordergrund und es sollte keine Probleme geben.

0

Was möchtest Du wissen?