Darf ich das Vertrauen meiner Schwester missbrauchen, nach allem was passiert ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht was für Aussetzer deine Schwester hat, aber ich wäre weder ihr seelischer Mülleimer noch ihr Punchingball.

Wissen deine Eltern von den Misshandlungen? Ich wäre glashart, würde sie mich noch einmal anfassen, wäre ich bei der Polizei.

Aber eins würde ich nicht. Petzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivilizzyili
08.10.2016, 22:39

Mein Vater weiss, dass ich letztens am Mund geblutet habe wegen ihr und sie wissen schon, dass sie mich schlägt, aber sagen dann immer, dass ich mich zusammenreissen muss.

Wirklich tolle Antwort, danke! Aber petzen wird ihr mehr wehtun, als alles was sie mir bis jetzt angetan hat.

Lies doch meine anderen Beiträge, damit du dir ein Bild verschaffen kannst. :)

0

Was möchtest Du wissen?