Darf ich das trotzdem esen?

10 Antworten

Ja klar!! Um Muskeln aufzubauen braucht der Körper auch Eiweiß und Fette. Aber halt nicht in übertriebenen Mengen und auch nicht so oft aber ab und zu darfst du dir klar was gönnen

Auch mehrmals die woche?

0
@Barcelona1990

Öfter als 2 mal solltest du fast Food und Süßes nicht essen aber Spagetthi gehen schon öfter (außer abends wegen Kohlenhydrahten, das gleiche gilt für Kartoffeln)

1

Natürlich darf man sich auch mal etwas Junk gönnen. Die Frage ist natürlich wie oft man das in der Woche macht ;-)

Das grundsätzliche Problem von Junkfood ist einfach, dass man seine zugeführten Kalorien nicht kontrollieren kann (das gilt vorallem auch für Leute die selbst nie kochen).

MfG
GRULEMUCK

Ich selbst habe keinen six pack und keine Muskeln , aber mein Bruder hat beides total durchtrainiert und der esst auch ab und zu ungesund , und wenn er es isst dann wirklich viel davon und er ist schon seit Jahren top trainiert .

Was möchtest Du wissen?