darf ich das spiel zurück geben?.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das laggen ist eher ein Problem vom WINDOOF denn der eingesetzten Software. Und die ist bekanntlich vom Umtausch ausgeschlossen.

parsa300 20.03.2012, 16:43

3ds ! -.-

0

Nein, ein gekauftes und installiertes Spiel ist i.d.R. vom Umtausch ausgeschlossen. Du hättest ja eine Kopie erstellen können und das Spiel registrieren können. Das ist nicht nachhaltbar.

Deswegen geht es nicht.

wenn du ganz normal weiterspieln kannst dann nicht, weil daran is hald die performance schuld

parsa300 20.03.2012, 00:17

Aber da darf doch nichts laggen wegeb der konsole

0
crazyrat 20.03.2012, 00:18
@parsa300

Das ist DEIN Problem, und nicht des Händlers oder Herstellers.

0

Schaue im Internet mal nach ob nicht noch andere von dem Problem betroffen sind. Wenn nicht, nimm den ds mit nach Saturn und zeige das mit dem Fahrstuhl, sage das es nicht weiter geht bzw. irgendwas was die Leute da nicht so genau nachprüfen können. Dann müsste das schon klappen.

Wenn Du das Spiel einmal, auch nur versuchsweise, gespielt hast, gibt es nichts zurück.

keiner kann dort spiele oder andere software zurückgeben

Was möchtest Du wissen?