Darf ich das selbst bestellte Paket abholen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, wie viele Hermes paketstationen du kennst, aber oft sind das Tabakläden, Kioske oder Tanken.

Der eine oder andere ich vielleicht sogar schon mal Zigaretten oder Alkohol an Minderjährige verkauft.

ich bin 15 und die station ist bei einem elektriker

0
@MRPCGMR

Wenn du ihn kennst, geht das klar, ansonsten kann er sich eventuell zickig stellen.

0

wenn Amazon eine Bestellung über deinen Namen annimmt und versendet sollte das abholen das kleinste Problem sein...

Probieren geht über studieren ;)

Darf ein 13 jähriger ein Paket mit Jugendschutz ab 18 bei der Poststelle abholen mit Unterschrift seiner Eltern?

...zur Frage

Paketabholung in Filiale als Minderjähriger?

Hallo ich bin 15 und hab mir mit der Erlaubnis meiner Eltern etwas bei amazon bestellt. Ich hab angegeben, dass das Paket an eine Filiale geliefert werden soll. Jetzt die Fragen: 1. Kann ich mir das Paket alleine abholen? 2. Wenn ich es alleine abholen darf und ich meinemn Perso zeige, und die Frau oder der Herr sieht, das ich nicht volljährig bin, bekomm ich das paket trotzdem?

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger im Zollamt ein Paket abholen?

Ich hab ein paket bestellt, aber es ist im Zollamt gelandet. Meine Eltern wissen davon, aber haben keine Zeit es abzuholen. Darf ich mit 17 selbst dahin gehen? Und ist ein Ausweis zwingend notwendig? Hatte jemand ähnliche Erfahrung ?

...zur Frage

Wann Hermes-Paket abholen?

Ich erhielt heute morgen eine E-Mail Benachrichtigung von hermes, dass die bestellte Ware noch 3 Tage in der Station aufbewahrt wird. Also kann ich es noch Montag abholen,oder?

...zur Frage

Mit 16 Jahren ein Paket vom Hermes Paketshop abholen?

Kann man mit 16 Jahren ein Produkt von Amazon bei einem Hermes Paketshop ohne Probleme abholen?

...zur Frage

Hermes Paket wurde an Kiosk Annahmestelle abgeholt ist jetzt jedoch nicht auffindbar, was kann man tun?

Hallo! Eine Freundin hat am Freitag mit Express Versand an einem Kiosk mit Hermes Annahmestelle ein Paket für mich abgegeben. Bis heute ( Mittwoch ) ist noch nichts da.Am Samstag war Sie noch einmal dort um nachzufragen ob das Paket schon abgeholt wurde, das war es auch. Sie hatte am Freitag nur eine Quittung bekommen und keine Sendungsverfolgungsnummer. Diese hätte per SMS aufs Handy kommen müssen was nicht passiert ist. Was kann man jetzt machen? Mit Express hätte es aller spätestens Montag da sein müssen. Eine Sendungsverfolgungsnummer haben wir beide nicht und die Hermes Hotline sagt das kein Paket zu mir auf den Weg ist. Das Paket wurde an der Annahmestelle jedoch 100% abgeholt. Möglicherweise hat der Zusteller es geklaut??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?