Darf ich das Quad zulassen?

1 Antwort

Gute 4x4 Quads

Ich suche ein gutes Quad 4x4 mit LOF-Zulassung momentan sehen das Can-AM Renegade und das Kymco 450i 4x4 Onroad ganz gut aus.

...zur Frage

Hallo, möchte mir eventuell die "Maxxer 300 Supermoto" von Kymco zulegen. Probefahrt kommt erst in den nächsten Tagen. Wer hat Erfahrung mit diesem Quad?

...zur Frage

Fahrzeug in HH zulassen?

Ich habe vor mit am Mittwoch ein neues Auto zu kaufen, nur das problem ist ich weiß nicht wo ich es noch rechtzeitig zulassen kann :)

Muss ich dies in hamburg zulassen oder kann ich auch z.B. nach Pinneberg fahren wenn die da Zeit haben.

Gibts noch andere Möglichkeiten also kurzfahrkenzeichen oder so wenn ja wo kriegt man die her und wv kosten die und wie lange darf man mit denen fahren ?

...zur Frage

Quad unterhaltskosten?

Hey,

ich wollte mal wissen wie viel ungefähr ein 250/300cm Quad im Unterhalt kostet? Kann sich sowas ein Auszubildender mit 840€ Brutto im Monat leisten? Welches Quad könntet ihr empfehlen? Wie wärs mit einer Kymco Maxxer 300?

...zur Frage

Kann ich ein Auto zulassen mit Kopien des Fahrzeugbriefes/scheins?

Hallo, ist das möglich? der Verkäufer hat mir geraten ein Kurzzeitkennzeichen zu hohlen um mein Auto zu Überführen welches ich gekauft habe. Könnte ich aber nicht gleich das Auto zulassen oder geht das nur mit den originalen Papieren?

...zur Frage

Auto Zulassung nicht auf Eigentümer?

Ich möchte für einen Bekannten ein Auto zulassen. Er wäre der Eigentümer des Autos und auch der Versicherungsnehmer. Aufgrund dessen, dass er nur eine Duldung in Deutschland hat, darf er selbst kein Fahrzeug zulassen.

Meine Frage ist, welche Rechte und Pflichten mit der Zulassung verbunden sind, bzw. ob ich dadurch irgendwelche Nachteile haben könnte.

Vielen Dank an alle die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?