Darf ich das Praktikum frühzeitig beenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besprich das mit deinem Arbeitgeber. Da findet sich bestimmt eine gute Lösung. Sonst müsste ich mit in die USA fliegen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Job geht immer vor Freizeitspaß, hier: Praktikum vor Urlaub!

MEIN Chef würde dir was husten...immerhin weißt du bis wann das Praktikum geht und der Urlaub kann entsprechend geplant werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll Dir hier eine Antwort geben können? Fragen solltest Du in der Schule und bei Deiner Anleiterin oder Anleiter im Praktikum. Die können Deine Frage garantiert besser beantworten als irgend jemand hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlege doch deinen Urlaub vor und arbeite dann halt mal in den Ferien den Rest nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Urlaub vom Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?