Darf ich das Paket meiner Mama annehmen von Hermes?

3 Antworten

Klar darfst du es annehmen.
Das mit dem Spiel hat mit der altersbegränzung zu tun

Doch darfst du annehmen.

Ok bin ich beruhigt. Danke dir und noch frohe Weihnachten.

0

Annehmen schon, nur nicht öffnen.

Ja öffnen tue ich es ja nicht ist ja ein Geschenk.

1

Paket nicht angekommen , wo abholen?

Hallo

Hab eine Hose bei otto bestellt mit Hermes . Hab dan gestern von Otto eine Benachrichtigung bekommen das meine Adresse nicht gefunden worden ist (obwohl es vorher immer geklappt hat)

Muss ich mein Paket jetzt mein packshop von Hermes abholen das in der Nähe liegt oder von lotto toto was direkt neben meinem Haus ist ? Oder kommt der Bote nochmal ?

...zur Frage

Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

Hey Leute!

Habe gestern Abend was bei Otto bestellt, dort steht nun, dass meine Daten bei Hermes überliefert worden sind.

Heißt das, dass heute mein Paket ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Paket annehmen auch ohne Ausweis?

Hallo! Meine Mutter hat vor wenigen Tagen eine Sim-Karte (mit Vertrag) bei Mobilcom Debitel bestellt und diese müsste demnächst kommen. Bei der Bestellung musste sie ihre Ausweisnummer angeben, da sie aber in den nächsten Tagen Arbeiten muss und ich Ferien haben und das Paket annehmen könnte, habe ich mich gefragt, ob ich das überhaupt darf, ich habe ja ihren Ausweis nicht und bin auch nicht sie.

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Muss man als Empfänger für ein Nachnahme-Paket zahlen?

Muss man was als Empfänger zahlen, für ein Paket ,das man bestellt hat, aber als Nachname. Also als Gebühr. Wenn ja wie viel ungefähr..? Und ab welchem Alter darf man eigentlich ein Paket annehmen und Geld geben(Ist ja Nachname ,da gibt man das Geld ja bar in die Hand). Weil vllt sind meine Eltern morgen nicht da und da wollte ich fragen ob ich es mit 14Jahren annehmen kann.Also das Paket :)

...zur Frage

Paket sollte gestern kommen und bis heute ist nichts (hermes)?

Hallo habe mir am Dienstag bei Otto was bestellt es sollte gestern kommen aber nichts kam an und heute genauso es sollte von 9:30-15:30 zugestellt werden und wieder nichts??

Versand von Hermes... bei der App aktualisiert sich auch nichts seit gestern wurde das paket verschickt

bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?