Darf ich das Paket behalten?-?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest als ehrlicher Mensch durchs Leben gehen. Du kannst nicht einfach was behalten, was Dir nicht gehört !! Nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf. 

Es gibt sie noch...anständige Menschen💗

0

Also eigentlich hast du diese Schuhe ja weder bestellt noch gekauft. Wenn du sie behalten willst, würde ich mal so einen Monat warten ob die Person den Tausch merkt. Wenn nicht, würde ich es einfach machen. Ob man es darf oder nicht weiß ich auch nicht genau. Wie gesagt, ich würde einfach warten und schauen, ob die Person es bemerkt und die Schuhe wieder zurückhaben will. Weil man verschickt ja nicht einfach so ausersehen die falschen Sachen! 

Prüfe zudem mal, ob das Paket wirklich an dich gerichtet ist und was auf der Bestellliste (Rechnungsliste) draufsteht. :) 

Wenn du sie bezahlst, darfst du sie auch behalten.

Gesetzlich ja, menschlich fragwürdig

Was möchtest Du wissen?