Darf ich das, oder ist dies verboten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das ein Korb  unter dem Bett  nich die richtige  Umgebung für eine Ente  ist...ausserdem  ist Weißbrot  zu nährstoffarm... unter den Bedingungen  Wird sie nicht lange überleben ich würde sie an deiner stelle wieder dahin zurückbringen  wo du sie gefunden  hast und ja es ist strafbat Tiere unter solchen Bedingungen  zu halten du kannst sie auch in das Nächte Tierheim oder tierarzt bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bitte lass das arme Küken wieder in die Natur frei, es brauch seine Mama, es muss lernen zu schwimmen, es brauch viel Licht, es braucht Liebe die es von dir eher weniger bekommen kann. Bitte setzt es wieder dahin aus wo du es eingefangen hast, es hat bestimmt große Angst und wird wahrscheinlich bald sterben wenn du es nicht wieder "Nachhause" tust, weil es dadurch Stress produziert und Stress für allgemein Tiere ist überhaupt nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir doch einfach mal vor, Du würdest so im Park heumlaufen und dann käme ein Riese der dich so niedlich findet, würde dich in seine pinke Tasche stecken, dich in einem Verschlag unter seinem Bett aufbewahren, und dir eine Scheibe Toast am Tag geben. Wie würdest Du das finden ? Na also, siehr zu daß Du die Ente wieder in den Park bringst.

Und außerdem ist das auch Tierquälerei und verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Ernährung ist sie demnächst tot oder jetzt schon ein Hoax...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?