Darf ich das oder ist das verboten ausgedachter club ausgedachte jacken pseudokriminelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es das ungeschriebene Gesetz, das man "MC" oder Motorradclub auf einer Cutte vermeiden sollte. Da es Leute gibt die diese Bezeichnung nicht dulden. Habe es aber nur gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, verboten ist das nicht, aber die Polizei wird dich verdammt häufig kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... das ist genau der richtige Weg um Ärger zu bekommen...

Mann pappt sich nicht mal so eben ein Color mit MC auf die Jacke!

Selbst wenn ihr einen ernsthaften MC gründen wolltet - sollten die entsprechenden Gespräche mit den umliegenden Clubs VORHER stattfinden.

Das ist eine Frage des Respekts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
15.03.2016, 16:27

Und wenn ich MC weg lasse?

0

Was möchtest Du wissen?