Darf ich das Nahrungsergänzungsmittel BASO pH ohne Kapsel schlucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir das gute alte Kaiser Natron.

Das ist ein Pulver, das du in Wasser lösen und trinken kannst. Garantiert vegan und konkurrenzlos billig.

Gibt´s in der Apotheke oder in Supermärkten und Drogerien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klecki15
01.01.2016, 22:44

Wenn wir das Mittel aber ohnehin zuhause haben und ich es erst aufbrauchen möchte, darf ich das Pulver auch in Wasser auflösen? Die Kapseln zu schlucken ist mir irgendwie zuwider, aber das wäre dann die Notlösung

0
Kommentar von Dackodil
02.01.2016, 17:26

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, du hast bald Erleichterung.

0

Die Kapsel verhindert das sich das Zeug schon vorher im auflöst. Dazu ist der pH Wert evtl niedriger damit die Säure runter geregelt werden kann. Ich würd das Teil einfach schlucken und Gut. Wenn du die Gelatine Hülle weg wirfst rettet es das Tote Tier auch nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
30.12.2015, 19:58

Die Kapsel ist in dem speziellen Fall lediglich dazu da, die gewollte Menge beisammen zu halten.

0

Was möchtest Du wissen?