Darf ich das musikalisch?

9 Antworten

veröffentliche den Song mach dein Ding!:) ich freu mich schon deinem neuen hit zu hören

übrigens verarbeiten viele Künstler in ihren Liedern ihren Schmerz also sollte es keine Probleme geben wenn du das Lied veröffentlichst

ich finde das eine sehr gute idee. und wenn du ihn damit nicht erreichst, wirst du vielen menschen, die in einer ähnlichen situation stecken, einen kleinen seelischen beistand liefern. musik kann das.

und wenn du ihm doch irgendwann mal steckst, dass er gemeint ist, ist das ein echtes pfund. das können nicht viele sagen, dass man ihnen einen song geschrieben hat...

Bei Kunst ist wichtig das man dahinter steht wenn man stolz auf sein Werk ist. Ich sage veröffentlichtliche es. Wenn er sauer ist ist es halt so. Über Kunst lässt sich genauso wenig streiten wie über Geschmack.

Danke du hast recht wahrscheinlich, der Song an sich ist von Track und Test sehr gut geworden gefällt mir sehr gut, bin voll stolz darauf, werde ihn rausbringen

1

Klar, ich würde ihn veröffentlichen. Ist doch egal, was andere denken, hauptsache dir geht es gut und du bist zufrieden mit dem, was du gemacht hast :)

Danke ja bin zufrieden voll der Track dazu und Text klingt voll gut hoffe es kommt gut an. Und wird ein Hit

1
@Dertechno363

Wenn es dir gefällt, wird es auch anderen gefallen, da bin ich mir sicher ;)

wie heisst der song denn? (Musst es nicht sagen, wenn du nicht willst)

0

Klar kannst du ihn veröffentlichen ;) Solange du keine Namen nennt oder persönliche Sachen deines Crush‘s miteinbeziehst, die ihm schaden können.

Mit persönlichen Sachen meinst du?

0

Sachen, die er dir im Vertrauen gesagt hat und nicht in die Öffentlichkeit gehören

0

Was möchtest Du wissen?