Darf ich das mit ins Hotelzimmer nehmen?

8 Antworten

Wenn ich in Urlaub fahre, nehme ich meist mein Notebook mit sowie meist auch einen kleinen LCD-TV (mit DVB-T). Dagegen hat in den Pensionen bisher noch niemand etwas gesagt. Eine Kochplatte sowie einen Toaster solltest Du allerdings weg lassen, da hiervon eine Brandgefahr ausgehen kann.

Nein. Pc wird noch gehen. Aber so etwas wie Toaster oder Campingherd sind aufgrund von branntschutzrichtlinien verboten. Allerdings sieht das mit dem pc lächerlich aus. Und es liegt am Hotel ob sie dich auch deswegen rausschmeißen oder nicht.

Klassenfahrt: ..... Viele Leute .... schmeißen sie einen raus, müssen alle gehen ....schon wegen der Aufsichtspflicht des Lehrers ....

Glaub mir : DAS MACHT KEIN HOTEL !

0

Eine Campingherdplatte etc. darfst du auf gar keinen Fall im Hotelzimmer benutzen.

Was möchtest Du wissen?