Darf ich das mit ihr machen?

8 Antworten

Wenn sie schläft will ich sie mit Kabelbindern und Tape fesseln und knebeln. Danach solange so lassen bis sie mit mir redet.

Das ist Freiheitsberaubung und damit nach deutschem Recht eine Straftat gemäß Paragraph 239 Strafgesetzbuch:

"Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar"


Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__239.html

Also lass es sein, wenn du dich nicht strafbar machen willst. Ich halte diese Frage aber ohnehin für eine Trollfrage.

Keine gute Idee...wenn sie am Wochenende kommt dann unternimm was mit ihr das sie gar keine Möglichkeit hat stunden an ihrem Handy zu sitzen und wenn das nicht hilft dann setz dich normal mit ihr hin und sprech sie drauf an aber in einem ruhigen ton und entspannt, Mädchen reden gerne und wollen nicht unbedingt zum reden ans Bett gefesselt werden wie bei fifty shades of grey😂

Das würde ich lieber lassen...

Du könntest ihr was schreiben und falls sie fragt warum sagen "du redest ja nicht mit mir"... oder du gehst für eine halbe Stunde einfach weg, wenn sie fragt sage "dir ist doch egal ob ich da bin oder nicht"... oder du machst es genauso wie sie und spielst mit deinem Handy, beachtest sie nicht usw, wenn sie sich "beschwert" sage etwas wie "da siehst du mal wie das ist" (das wirkt fast immer!).

Was möchtest Du wissen?