Darf ich das kostenfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal lieb und nett fragen!

Man kennt Dich sicher vom Sehen und Du bist Mitglied.

Man kann Nein sagen, dann weisst Du wenigstens Bescheid.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass man nicht Nein sagt. Man will ja Service bieten und Dich weiter als Kunden haben. Solange Du keine Extrakosten verursachst, Material oder Trainerzeit, ...

8

okay danke

0

Du darfst nicht außerhalb des Kurses an die Geräte, wenn du kein Mitglied dieses Sportcenters bist.

Ansonsten bist du nicht versichert. Außerdem wird dir das Sportcenter nicht kostenlos die Geräte überlassen. Die leben von der Bezahlung ihrer Mitglieder!

8

Ich bin ja ein Mitglied sonst könnte ich nicht in den Reha kurs meine Krankenkasse bezalht den Kurs, aber dürfte ich jetzt wenn ich mal zb. 40 minuten zu früh komme ans Laufband weil ich bin aj auch versichert

0
52
@DeniBorr

du bist Mitglied für den Kurs, aber nicht des Studios. Somit darfst du nur während der Kurszeiten an die Geräte. Stell dir mal vor, jeder würde stundenlang im Studio trainieren, ohne zu bezahlen, mit der Ausrede, er hätte ja in ein Paar Stunden hier einen Kurs...

0

Was möchtest Du wissen?