Darf ich das kaufen? (Schlaftabletten?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich , geh in uns sag ich will die kaufen und wenn er nein sagt dann ist es ja okay ,

also wenn du an eine "ordentliche" apotheke gerätst verlangen die den ausweis denn solche tabletten bekommst du eigentlich mit 14 jahren noch nicht es gibt allerdings auch apotheken die nicht auf das alter achten leider

Wo ist das Problem? Versuchs doch einfach. Wenn die Tabletten rezeptfrei sind, wird das kein Problem sein. Und wenn du sie nicht bekommst... Na, dann muss sie deine Mama halt selber holen.

Schlaftabletten, frei verkäuflich?

Kann man in der Apotheke rezeptfrei Schlaftabletten kaufen? Und was würde passieren wenn man mehrere nimmt? Ohnmacht oder doch etwas ernsteres? ..

...zur Frage

kann ich als 14-jährige aus der Apotheke Schlaftabletten kaufen?

Ich soll für meine Mutter Schlaftabletten holen, weil sie einfach kaputt ist und nicht mehr kann. Ich wollte fragen, ob ich ihr Schlaftabletten (Rezeptfrei) aus der Apotheke kaufen kann? Wollte mich nicht blamieren ^^ und kann ich auch starke Tabletten nehmen?

...zur Frage

Wo bekommt man Vivinox Sleep Schlaftabletten her?

Hi, Wo bekomme ich Vivinox Sleep Schlaftabletten stark her? Bzw muss man erst zum Artzt um solche zu bekommen?

Danke für eure Antworten Lg Syztem

...zur Frage

Vivinox sleep stark Verkauf an Jugendliche?

Meine Frage wäre ob ich als Minderjährige Vivinox sleep stark in der Apotheke kaufen kann?

...zur Frage

Mit Schlaftabletten umbringen?

Also ich hätte da ein Problem. Ich war demletzt bei einem guten Freund von mir und habe unter seinem Kopfkissenzufällig Schlaftabletten gefunden, er hatte es schon einmal sich versucht mit Tabletten umzubringen und ist nur knapp dem Tode entkommen... Als ich ihn gefragt habe ob er Schlaftabletten nimmt hat er verneint und wurde auch ein wenig aggressiv gegenüber mir? Ich konnte mir den Namen der Tabletten merken 'Vivinox Sleep Schlaftabletten stark' kennt sich damit jemand aus und weiß bei welcher Menge dieses Medikament gefährlich sein kann? Er ist 1,78 Meter groß und wiegt knappe 70Kg. Was wären Nebenwirkungen dieser Tabletten? Ich habe einfach Angst, dass er sich etwas antut? Bitte um dringenden Rat.. jordanflight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?