darf ich das jetzt schon wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es für heute lassen, da Rauchen die Blutgefäße verengt und Entzündungen fördert. Machen würde es wahrscheinlich nichts. Heilungsfördernd ist es wahrscheinlich auch nicht, aber wenn du es nicht mehr aushältst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen bzw. generell die Zufuhr von Nikotin ist eine gute Idee, wenn man Wundkomplikationen benötigt. Ich würde mindestens mal 3 - 5 Tage Karenz empfehlen, wenn man darauf keinen Bock hat.

Das Nikotin sorgt nämlich dafür, daß die Durchblutung der Schleimhäute schlechter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit dem rauchen! Das macht dich kaputt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine fette Entzündung riskieren willst, dann rauche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?