Darf ich das Iphone nach beendigung meines BASE Vertrages behalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Overlord, ich bin für BASE hier, um Fragen zu beantworten.

Erstmal: Ja, du darfst es behalten.

Mit dem iPhone 4 bekommst du einen Treue-Gutschein (über 80 Euro beim 16 GB, über 100 Euro beim 32 GB). Den gibst du nach den 24 Monaten ab und dann gehört das iPhone dir. Wenn du das iPhone dann doch nicht haben willst sondern stattdessen ein aktuelles Modell, kannst du den Treue-Gutschein auch für etwas anderes einsetzen, z.B. um Gebühren damit zu verrechnen. Während der 24 Monate Vertragslaufzeit ist dein iPhone komplett kostenlos versichert - das gehört bei BASE zum Miet-Modell dazu.

Und in den 37 Euro/Monat für das iPhone ist ja auch noch die Internet-Flat (die eigentlich 10 Euro pro Monat kostet).

Was meinst du damit, der "eigentliche Vertrag kostet 15 Euro"? Der Grundvertrag kostet bei BASE nichts. Nur die Flats, die du monatliche ändern kannst, kosten etwas. Und wie gesagt: Die Internet-Flat ist im Preis des IPhone enthalten. Hier findest du alles Details: http://www.base.de/Handys/iPhone/iPhone-4.aspx

Rainer

BASE-Botschafter.de

Also,das hat mir schonmal sehr geholfen,danke:) Mit den 15 Euro hab ich mich bischen schlecht ausgedrückt.Für das Iphone fallen monatlich 37€(16gb variante) an.+15 an flats,die ich mir schon persönlich zusammengesucht habe.(in meinem fall sms flat+allnet flat 50)

0
@overlord15

Danke fürs Danke! :-)

Noch ein Tipp: Wenn Du zu deinem iPhone, bei dem ja die Internet-Flat dabei ist, die SMS- und die Allnet Flat 50 dazu nimmst, dann hast du 3 Flats gebucht - und damit kannst du das Angebot "Flatrate geschenkt" wahrnehmen. In deinem Falle würdest du 3 Monate für die Allnet Flat 50 nichts bezahlen. Schau dir das mal hier an http://www.base.de/Tarife/

Rainer

BASE-Botschafter.de

0

so etwas hör ich zum erstenmal du bekommst doch ein neues iphone was wollen die denn nach den 1-2 jahren mit dem gebrauchten iphone du könntest es theoretisch ja auch kaputt machen beschädigen etc - ich denke dass dus behalten wirst ich mein dass is doch ratenzahlung oder so

defintitv wirst du das iphone nicht mieten,sondern in raten abzahlen.geht der vertrag über 2 jahre?dann wär das recht viel fürn iphone 4

du bekommst bei base gleichzeitig auch einen 80€ gutschein. das kannst du dann auflösen und das iphone 4 behalten, oder das iphone abgeben und ds gutschein bei deinem nächsten gerät benutzen.

hilfreichste antwort wählen bitte:)

Also muss ich um das Iphone zu behalten nur noch den Gutschein abgeben dafür oder muss ich noch was bezahlen?

LG

0

Klar darfst du den behalten, na sollen die dir den mal wegnehmen xD Dann gibt es TOTE ! :D

Was möchtest Du wissen?