Darf ich das Hotel verlassen wann ich will nach dem ich bezahlt habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ersten check-in 14 Uhr heißt, dass das Zimmer erst um 14 Uhr vom Hotel übergeben wird. Das ist eigentlich normal, damit das Hotel die Möglichkeit hat das Zimmer zu reinigen. Wenn das Zimmer vorher nicht benutzt wurde, kann es sein dass Du eher das Zimmer beziehen kannst.

Zweitens: So lange Du das Zimmer im Voraus bezahlt hast, kannst Du gehen. Leg den Schlüssel einfach ins Zimmer und gehe in "KINO" oder so.

Viel Spass, nimm dir Zeit hast das Zimmer bis zum nächsten tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benfradji
23.08.2012, 18:33

vielen danke für die ausführliche antwort..

0

Du kannst gehen, wenn du bezahlt hast. Es kann allerdings sein, dass das Hotel eine Sicherheitsgarantie verlangt. Wenn du per Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag automatisch wieder freigegeben am nächsten Tag. Wenn ihr aber Cash zahlen wollt, kann es gut sein, dass ihr 50€ oder so hinterlegen müsst. Und um die wiederzubekommen musst du eben auschecken. Musst dich aber nicht schämen für sowas, Rezeptionisten im Hotel haben schon "Schlimmeres" erlebt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also check in bedeuted dass du erst ab 14 uhr in das zimmer kannst also es erst ab 14 bezugsbereit ist :) verlassen darfst du es wann du willst wenn du bezahlt hast :D (glaub ich, bin mir aber net genau sicher denk aber schon :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst raus wann Du willst. Solange Du bezahlst ist denen das doch egal. Ist ja nicht wie im Gefängnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das die Schwangere aus einer der letzten Fragen. Oder ein neuer Sextripp mit geplatztem Kondom? Oder ein neues Märchen aus 1001 Nacht?

Wenn du das Zimmer bezahlt hast, kannst du gehen, wann immer du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benfradji
23.08.2012, 18:32

haha das ist die selbe , diesmal habe ich sehr gute kondome geholt :=)

0

Ab 14 Uhr rein und du darfst gehen wenn du bezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du schon 18? Ich bezweifel grade, dass du alleine einchecken kannst in ein Hotel, da du nicht volljähig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch bin volljährig 24 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?